Unsere Referenzen

WIR BETREIBEN PROFESSIONELLE GASTRONOMIE AUS LEIDENSCHAFT.

Der beste Beweis dafür sind mehr als 2.500 renommierte Unternehmen in Österreich, die uns bereits ihr Vertrauen schenken.

 

Mag. Martin Darbo, LL.M.
Firma Darbo, Stans/Tirol

„Darbo ist seit Jahren zufriedener GOURMET-Kunde. Frische, Qualität, Pünktlichkeit und Abwechslung der Speisen werden von unseren Mitarbeitern geschätzt und gut angenommen. Die Auswahl bedient alle Ernährungsgewohnheiten, wie z. B. vegetarische oder leichte Küche. Darüber hinaus sind auch die Preise der einzelnen Menüs angemessen. Als Lebensmittelhersteller wissen wir die hohe Qualität des GOURMET-Angebots sehr zu schätzen.“

 

Gabriele Fischer
Firma SPAR, Marchtrenk, Sekretariat

„Ich bin begeistert, dass mir mein Arbeitgeber Spar seit 14 Jahren ermöglicht, dass ich täglich so gut und abwechslungsreich zu Mittag essen kann. Ich genieße nicht nur die hohe Qualität bei GOURMET, sondern auch die große Auswahl an vegetarischen Speisen, Asia- und Nudelgerichten sowie Fisch. Da geht die Arbeit leicht von der Hand.“

 

Manuela Renzl und Anita Hackl
Firma MIELE, Bürmoos, Gastgeberinnen/Küchenteam

„Seit über sechs Jahren führen wir die Kantine der Firma Miele in Bürmoos. Seit dieser Zeit arbeiten wir mit GOURMET zusammen. Anfangs hatten wir täglich nur 35 Mittagsgäste, inzwischen ist die Zahl auf 130 angestiegen. Unsere Mitarbeiter können zwischen 110 verschiedenen Gerichten wählen. Von herzhaft bis zu süß, fleischlos, Nudel- oder Fischgerichten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die mehrmals im Jahr wechselnden Aktionen von asiatisch bis hin zu den Grillwochen kommen bei uns sehr gut an. Wir können GOURMET nur weiterempfehlen.“

 

Astrid Jappel
Firma AGRANA Stärke, Pischelsdorf, Administration

„Das Essen von GOURMET wird bei AGRANA durch die Firma gestützt. Dadurch steht jedem Mitarbeiter ein günstiges und zugleich schmackhaftes Essen zur Verfügung, welches er sich ganz individuell aus einem vielfältigen Angebot auswählen kann!“