Karriere

Rückblick auf die Lange Nacht der Bewerbung 2021

| Karriere News

GOURMET nahm am 01.06.2021 an der online edition der Langen Nacht der Bewerbung teil. Ziel dieses Events ist es: Großartige Mitarbeiter*innen mit großartigen Unternehmen zusammen zu bringen. Durch diese Veranstaltung hatten wir die Möglichkeit an einem Nachmittag und Abend 20 Talente in Einzelgespräche kennenzulernen. Dabei stellten sich die Bewerber*innen in einem 2-minütigen Pitch vor, acht Minuten waren für Fragen unsererseits vorgesehen und in den letzten zwei Minuten erhielten die Bewerber*innen Feedback. Bewerber*innen die dir wir in einem vertieften Gespräch ausführlicher kennenlernen möchten, erhielten ein „Weiterkomm-Kärtchen“ in Form eines Sternes. Es war wieder einmal ein ganz besonderes Ereignis, vor allem weil wir das erste Mal an der online Version teilgenommen haben.

Auch nächstes Jahr werden wir wieder bei der Langen Nacht der Bewerbung teilnehmen.
Du möchtest 2022 auch dabei sein und uns von dir überzeugen? Informiere dich jetzt unter https://langenachtderbewerbung.com/

 

Zum Seitenanfang