Herstellermarken

weil ich will

Fertiggerichte von Weight Watchers Österreich empfohlen

Das breite weil ich will-Sortiment an fett- und kalorienoptimierten Fertiggerichten beruht auf einem fundierten Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Die weil ich will-Fertiggerichte sind nach dem Motto von Weight Watchers Österreich: „Nichts ist verboten, alles ist erlaubt – nur in der richtigen Menge“ konzipiert! Die Idee dahinter ist, sich nicht einschränken zu müssen, aber dafür zu lernen, dass die richtige Ernährung eine bedeutende Rolle bei der Erhaltung unserer Gesundheit und Leistungsfähigkeit spielt.

Die weil ich will-Speisen reichen von typisch österreichischen Gerichten wie aus „Großmutters Küche“ bis zu klassischen Speisen, die von leichter Hand gekocht werden. Denn leichte Küche kann auch traditionelle österreichische Speisen heißen, wie gefüllte Paprika oder Topfenpalatschinken zeigen – es kommt auf die Zubereitungsart und auf die Qualität der Rohstoffe an.

Mehr Infos

Ihr GOURMET-PLUS

  1. Ausgezeichnete Qualität
  2. Geschmack
  3. Vielfalt
  4. Leichte Zubereitung 
  5. Alle weil ich will-Fertiggerichte sind von Weight Watchers Österreich empfohlen und arm an Fett, gesättigten Fettsäuren und an Kalorien.

Einfach Gut!

Mit unseren Einfach Gut!-Gerichten schenken wir den Menschen Zeit, indem wir ihnen ihre Lieblingsspeisen bereits fertig servieren. Die Marke Einfach Gut! steht für frisch zubereitete Gerichte, die qualitativ hochwertig und dabei auch leistbar sind.

Ihr GOURMET-PLUS

  1. Ausgezeichnete Qualität
  2. Geschmack
  3. Vielfalt
  4. Leichte Zubereitung 

Gerne bieten wir unter der Marke Einfach Gut! ein fixes Sortiment an:

  1. Pikante und süße Lieblingsgerichte der ÖsterreicherInnen
  2. Internationale Gerichte (asiatisch, italienisch, indisch)
  3. BIO-Gerichte
  4. Saisonale Gerichte
  5. Suppen
  6. U.v.m.

My Goodi

Trendige Innovation für zwischendurch

Wenn der Hunger kommt oder wenn’s schnell gehen muss …
Für alle, die keine Zeit haben, köstliche Speisen zuzubereiten, jedoch nicht darauf verzichten möchten, bieten wir clevere Convenience-Produkte für zu Hause oder to-go.

Ihr GOURMET-PLUS

  1. Ausgezeichnete Qualität
  2. Geschmack
  3. Vielfalt
  4. Leichte Zubereitung 

Mein Liebstes

Wir machen aus lieben Erinnerungen Convenience.

Unsere Freude am Kochen schmeckt man bei jedem Mein Liebstes-Gericht.
Die Marke steht für ein kulinarisches Konzept und besondere Anlässe. Wie unsere ersten Produkte unter dieser Marke: Omas Eintopf – Eintopfgerichte in vier Sorten für die kalte Jahreszeit: Erbseneintopf, Bohneneintopf, Linseneintopf und Kohlgemüse.

Mit ausschließlich österreichischen Rohstoffen – nach traditionellen Rezepturen gekocht!

Mit saisonalen Spezialitäten oder anlassbezogenen Kreationen wecken wir kulinarische Erinnerungen.