Die Schüler*innen der Berufsschule für Gastgewerbe

Aktuelles

Besuch der Berufsschule für Gastgewerbe bei GOURMET

| News , Aktuelles

Gerade absolvieren die Schüler*innen der Berufsschule für Gastgewerbe in Wien noch ihr drittes Lehrjahr, doch schon bald starten die 15 jungen Talente in die Arbeitswelt. Um sich Ideen für die Zeit nach ihrer Ausbildung zu holen, waren die Schüler*innen jetzt zu Besuch am GOURMET Standort Wien. Dabei haben die Schüler*innen die Chance genutzt, um in die Arbeitswelt einer modernen Großküche zu schnuppern.

Ein Blick in die Kochtöpfe bei GOURMET

Bei der Unternehmenspräsentation bekamen die Schüler*innen einen Einblick in das Unternehmen und einen Überblick über die vielfältigen Berufe mit guten Zukunftsperspektiven.

Auch eine Verkostung in unserer Entwicklungsküche durfte bei dem Betriebsbesuch natürlich nicht fehlen. Beim gemeinsamen Essen haben die Schüler*innen den Tag gemütlich ausklingen lassen – und dabei auch schon gefragt, ob sie bald wieder zu GOURMET kommen dürfen.

Vielfältige Karrieremöglichkeiten bei GOURMET

GOURMET ist ein vielfältiges Unternehmen und bietet ein breites Spektrum an Karriere- und Aufstiegsperspektiven in den unterschiedlichsten Bereichen. Besonders die Ausbildung junger Menschen hat einen hohen Stellenwert.

Alle derzeit offenen Stellen bei GOURMET finden Sie hier GOURMET: Aktuelle Jobs und Bewerbung

 

Zum Seitenanfang