Luftballons

Aktuelles

GOURMET feiert langjährige Mitarbeiter*innen

| News , Business Aktuelles , Aktuelles

Mitarbeiter*innen, die einem Unternehmen jahrelang die Treue halten, müssen gefeiert werden. Daher hat es bereits Tradition, dass GOURMET alle Jubilarinnen und Jubilare mit einem Festakt ehrt. Insgesamt feiern bei GOURMET im heurigen Jahr 176 Mitarbeiter*innen ein Jubiläum. Bei rund 90 davon hat sich das Unternehmen im Wiener Rathauskeller und am Standort St. Pölten bereits mit einem Abendessen, kleinen Geschenken und einer Urkunde bedankt. Außerdem werden heuer zwölf Mitarbeiter*innen von den Geschäftsführern in die wohlverdiente Pension verabschiedet. Auch bei ihnen bedankt sich das Unternehmen besonders herzlich für ihr stetiges Engagement und ihre langjährige Treue.

GOURMET gratuliert ab einer Unternehmenszugehörigkeit von fünf Jahren regelmäßig in fünfjährigen Abständen. Heuer konnten wir sogar ein 35-jahriges und ein 40-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Erfolgsfaktor zufriedene Mitarbeiter*innen

Für GOURMET sind Mitarbeiter*innen, die dem Unternehmen langjährig die Treue halten, von größter Bedeutung. Daher steht bei GOURMET der Mensch im Mittelpunkt. Das Unternehmen fördert Vielfalt und Chancengleichheit und sorgt für ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Wertschätzung und Respekt herrschen. Außerdem hat GOURMET es sich zum Auftrag gemacht, die Talente und Potenziale aller Mitarbeiter*innen zu fördern.

Das Unternehmen setzt sich beispielsweise auch für ein altersgerechtes Arbeitsumfeld und ein gutes Miteinander der Generationen ein. GOURMET ermöglicht den Mitarbeiter*innen eine möglichst gute Vereinbarkeit des Arbeitsalltags mit dem Privat- und Familienleben. Für dieses Engagement wurde dem Unternehmen bereits zum vierten Mal das staatlichen Gütezeichen „Audit berufundfamilie“ verliehen.

GOURMET bietet seinen Mitarbeiter*innen zahlreiche Benefits, wie beispielsweise Vergünstigungen, Events und ein Gesundheitsförderungsprogramm.

Mit diesen und weiteren Maßnahmen möchte GOURMET ein möglichst attraktiver Arbeitgeber für seine Mitarbeiter*innen sein. Es freut uns daher besonders, wenn uns die Treue langjähriger Mitarbeiter*innen zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Mehr über GOURMET als Arbeitgeber erfahren Sie hier: GOURMET: Wir als Arbeitgeber

 

Zum Seitenanfang